Wir sind fertig, jetzt kommt ihr!

Gestern haben wir unser diesjähriges Ziel erreicht und machen uns nun auf den Heimweg zu unseren Familien.

Und jetzt kommt ihr! So einen entspannten Sonntag kann man doch gut dazu nutzen, ein gutes Werk zu tun und den Spendenbetrag zu überweisen.

Wenn ihr einen Cent-Betrag pro Kilometer zugesagt habt, multipliziert diesen bitte mit 110,2 km und überweist auf dieses Konto:

Caritasverband f. d. Stadt Essen e.V.
Bank im Bistum Essen
IBAN DE81 3606 0295 0069 9600 22
BIC    GENODED1BBE
 
Kennwort „Sponsorenpilgern“

Wenn ihr einen pauschalen Spendenbetrag zugesagt habt, überweist diesen bitte ebenfalls auf dieses Konto.

Falls ihr eine Spendenbescheinigung wünscht, nennt bitte außerdem eure Adresse im Verwendungszweck. Falls dort der Platz nicht reicht, schickt die Daten an uns, wir leiten das dann weiter.

Abschließend erhalten wir eine Gesamtliste der eingegangenen Spenden.

Wir sagen nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung der Bahnhofskinder!

Ein Kommentar

  1. Pingback: 1disputation

Kommentare sind geschlossen.