LAVIA dankt beim Sommerfest

Zum Abschluss unseres Sponsoren-Projektes 2022 waren wir am 07.08.2022 zum Sommerfest ins LAVIA-Haus eingeladen. Dort wurden wir herzlich von Mechtild Schröter-Rupieper empfangen und durften einige LAVIA-Mitarbeiter:innen kennen lernen und mit ihnen ins Gespräch kommen.

Thomas und Sebastian mit Mechtild Schröter-Rupieper im Garten des LAVIA-Hauses
V.l.n.r.: Thomas Welsing, Mechtild Schröter-Rupieper, Sebastian Brenner beim LAVIA-Sommerfest

Es war sehr schön, nochmal in diesem Format unseren Spendenempfängern näher zu kommen und Einblick ins Team und die Arbeit zu bekommen. Anekdoten aus dem LAVIA-Alltag wurden ebenso ausgetauscht wie Erlebnisse unseres Jakobsweges.

Zum krönenden Abschluss durften wir uns je ein Buch aus den Veröffentlichungen von Mechtild aussuchen und bekamen eine Widmung.

Zwei LAVIA-Bücher mit Widmung
Unsere Buch-Geschenke inkl. Widmung

Wir danken herzlich für die netten Worte, den Austausch und die Gastfreundschaft. Wir wünschen LAVIA weiterhin viel Erfolg für die so wertvolle Arbeit und auch zukünftig zahlreiche Unterstützer:innen, die für die finanzielle Basis sorgen.